Aktuelles

News und Entwicklungen

Erfolgreiche EN 9100 Zertifizierung

Nach jahrelangen Vorbereitungen, Neuentwicklungen und Umstrukturierungen in unserer Produktion ist es nun endlich geschafft:

Wir haben die höchstmögliche Zertifizierungsstufe EN 9100 für Zulieferer der Luft- und Raumfahrtindustrie erreicht.

Damit sind wir nun bevollmächtigt, unsere AeroMesh-Produkte in alle Bereiche dieses Industriezweigs zu liefern.

Neben unserem bereits bestehenden Eintrag in der „Approved Supplier List“ der AIRBUS Group wurden wir nun auch in die OASIS-Datenbank – bereitgestellt von der IAQG (International Aerospace Quality Group) – aufgenommen.

In dieser Datenbank sind ausschließlich zertifizierte Lieferanten der Aerospace-Industrie gelistet.

Das neue EN 9100 Zertifikat, so wie das aktualisierte ISO 9001 Zertifikat stehen Ihnen ab sofort zum Download bereit.



Informations­möglichkeiten

Fragen? Wir freuen uns auf Sie.


Kontaktieren Downloads